Einige Rückblicke der 3. und 4. Klässler (Stilblüten inclusive;)

Flurina:
Leider hat Frau Pham sich am Knie (Anm. der Redaktion: am Fuss) verletzt, trotzdem war es noch gut. Die Tannzapfenschlacht war so was von cooooooooooool, ziemlich ein Spass. Laufen und laufen und laufen und laufen und laufen.

Anica:
Ich fand der Hinaufweg war cool und als wir angekommen sind, fand ich es mega cool, weil es so ein schöner Wald war. Es war cool, dass man Hütten bauen durfte und dass es so schön war. Beim Heimgehen fand ich den Weg ein bisschen gefährlich, weil es fast steckengerade hinab ging. Ich fand ihn auch mega cool.

Chantal:
Wir mussten lange laufen. Bei Arya hat es junge Katzen gehabt. Sie sind süss. Wir haben den Schulbus gesehen. Und endlich waren wir oben mit der schönen Landschaft.

Cyrill:
Die Herbstwanderung ist etwas Spezielles. Es gab einen schmalen Weg. Ich fand einen tollen Stecken. Das war tollll!