Die Olympiade am Dienstag war mega cool. Es gab viele verschiedene Spiele – über einen Gegenstand schätzen bis hin zum Gummistiefel werfen war alles dabei. Ebenfalls konnten wir in Gruppen verschiedene Sketche von Loriot einstudieren und am Freitag auch präsentieren. Das hat uns viel Spass bereitet. Unsere Schulreise am Donnerstag ins Bourbaki Panorama in Luzern war eindrücklich und spannend. Das anschliessende Mittagessen war trotz Regenwetter sennnsationelllll – das würde wohl auch Loriot dazu sagen. Am Freitag wurde das Thema «die Beziehung zwischen Menschen und Tieren» mit dem Film «Antarctica» abgeschlossen. Ein sehr emotionaler Film, welcher diese einzigartige Beziehung schön wiederspiegelt.
Es ist schade, dass diese coole Woche (vor allem für die 6. Klässler) für immer vorbei ist.

Geschrieben von Cyrill & Tuulia, ergänzt durch mo